Adina Sommer`s antike Landkarten und zeitgenössische Kunst

Bataille de Sohr remprtee par le Roy de Prusse le 30 7 bre 1745 a Paris

Original:

220.00 €

Anfrage

Artikel ID EUT3419
Stecher Le Rouge Georges Louis (1707-1790)
Georges Louis Le Rouge (ca 1707 -1790) war Kartograph, Architekt, Zeichner und Kupferstecher. Er betätigte sich auch als Herausgeber und Verleger des eigenen umfangreichen druckgraphischen Werks. Sein Spätwerk unter der Sammelbezeichnung Jardins anglo-chinois à la mode dokumentiert zahlreiche Gärten und Gartenentwürfe.
Titel Bataille de Sohr remprtee par le Roy de Prusse le 30 7 bre 1745 a Paris
Zeit ca. 1745
Beschreibung Karte zeigt die Umgebung von Trautenau (Truthov), Königinhof an der Elbe und Schatzlar im Nordosten von Tschechien.
Erscheinungsort Paris
Größe (cm)47,5 x 31
ZustandPerfekter Zustand
Koloritkoloriert
TechnikKupferstich

Nachdruck:

33.00 €

( Ein Nachdruck kann auf Anfrage individuell bestellt werden. )