View of the Coast of Japan when we first saw It; The Hill A bearing West 3 miles distant.

  • Translation

Artikel ID ASN1254

Titel

View of the Coast of Japan when we first saw It; The Hill A bearing West 3 miles distant.

Beschreibung

Karte zeigt einen Teil der Japanischen KüWestkte mit dem High Table Hill und einer Windrose mit einer zusätzlichen Ansicht der Küste Japans.

Zeit

ca. 1780

Stecher

Hogg Alexander (1778-1824)

Alexander Hogg (1778-1824) war ein Herrausgeber von Büchern, Karten und Drucken. Er war in London tätig und arbeitete unter dem Zeichen des Kings Arms in der Paternoster Row. Er wurde bekannt durch seine Publikationen von James Cooks Entdeckungsreisen.

Erscheinungsort London
Größe (cm)30,5 x 21 cm
ZustandRand rechts fachmännisch erweitert
Koloritaltkoloriert
TechnikKupferstich

Nachdruck:

33.00 €

( Ein Nachdruck kann auf Anfrage individuell bestellt werden. )