Salzburg. Birth- place of Mozart

  • Translation

Artikel ID EUA2970

Titel

Salzburg. Birth- place of Mozart

Beschreibung

Prachtvolle Gesamtansicht von Salzburg, der Geburtstadt von Wolfgang Amadeus Mozart

Zeit

ca. 1840

Stecher

Payne Albert Henry (1812-1902)

Albert Henry Payne (1812 -1902 ) war ein englischer Stahlstecher, Maler, Illustrator und Verleger. Payne kam schon in jungen Jahren nach Deutschland. Ab 1839 war er als Stahlstecher, Maler und Illustrator in Leipzig tätig. Im Jahr 1845 gründete er mit E. T. Brain den Verlag Englische Kunstanstalt, den er 1846 allein übernahm Es war eines der ersten Unternehmen des Druckgewerbes, das sich im Graphischen Viertel von Leipzig ansiedelte.

Erscheinungsort Leipzig
Größe (cm)13,5 x 15,5
ZustandPerfekt, dem Alter entsprechend
Koloritaltkoloriert
TechnikStahlstich

Nachdruck:

13.50 €

( Ein Nachdruck kann auf Anfrage individuell bestellt werden. )