Reges Arrag Veteres ….I.ennicus dictus avista ex gente Gotha Mauris expulsis.

  • Translation

Artikel ID EUE1977

Titel

Reges Arrag Veteres ….I.ennicus dictus avista ex gente Gotha Mauris expulsis.

Beschreibung

Karte zeigt den Stammbaum der Herrscher von Alt Kastillien, Navarra und Aragonien mit Gesamtansicht von Burgos und zwei Wappendarstellungen.

Zeit

ca. 1626

Stecher

Albizzi Antonio (1547-1626)

Antonio Albizzi (1547 - 1626 ). Schriftsteller, Jurist und Genealogeaus florentinischem Adelsgeschlecht . Albizzi wurde in Florenz geboren. Über sein Leben ist wenig bekannt. Im Jahre 1576 stand er in den Diensten des Kardinal-Erzherzogs Andreas von Österreich. Im Jahr 1585 konvertierte er zum Luthertum. Von 1608 an verbrachte er den Rest seines Lebens in der protestantischen Reichsstadt Kempten (Bayern), wo er 1626 starb.

Besonderheiten Aus der deutschen Ausgabe von Principum Christianorum Stemmata
Erscheinungsort Straßburg
Größe (cm)39 x 24,5 cm
ZustandPerfekt, dem Alter entsprechend
Koloritaltkoloriert
TechnikKupferstich

Nachdruck:

57.00 €

( Ein Nachdruck kann auf Anfrage individuell bestellt werden. )