Machomilia ein Türck. Machomilia un Turke.

  • Translation

Artikel ID DT0704

Titel

Machomilia ein Türck. Machomilia un Turke.

Beschreibung

Ansicht eines Türkischen Pferdes. Baron von Eisenberg lebte in mehreren Ländern Europas in schrieb seine meisten Werke in französischer Sprache. Seine Liebe zu Pferden und dem Reitsport ermöglichte ihm seine Erfahrungen in seinem Werk “Decription du Manege Moderne” in 1727 in England zu veröffentlichen.

Zeit

ca. 1727

Stecher

Eisenberg Baron von (1700-1770)

Baron von Eisenberg lebte in vielen Ländern Europas, gab jedoch seine meisten Bücher in französischer Sprache herraus. Er war ein loyaler Anhänger des französchien Königs. So auch sein Werk "Decription du Manege Moderne” wärend seines Aufenthalts in England, 1727. Es war Louis XIV von Frankreich gewidmet und 268 europäische Astrokaten schrieben sich mit ein.

Größe (cm)31 x 38
ZustandPerfekt, dem Alter entsprechend
Kolorits/w
TechnikKupferstich

Nachdruck:

22.50 €

( Ein Nachdruck kann auf Anfrage individuell bestellt werden. )