Adina Sommer`s antike Landkarten und zeitgenössische Kunst

Cust van Andaluzia, En Algarve Beginnende van Capo de Spichel tot aen het Clif

  • Translation

Original:

1,250.00 €

Anfrage

Artikel ID EUE1432
Stecher Keulen Johannes van (1654-1715)
Johannes van Keulen (1654 - 1715) war Buchhändler in Amsterdam und gründete 1678 seinen eigenen Verlag. Das Familienunternehmen war erfolgreich bis ins 19. Jahrhundert, auch seine Söhne und Enkel hatten dazu beigetragen. Seine Hauptwerke waren der erstmals 1680 publizierte: Zee Atlas und der Zee-Fakkel um 1681 , dieser wurde in weiteren Auflagen bis 1803 veröffentlicht.
Titel Cust van Andaluzia, En Algarve Beginnende van Capo de Spichel tot aen het Clif
Zeit ca. 1690
Beschreibung Karte zeigt die Küste von der Algarve und die Küste Andalusien bis Talos.
Erscheinungsort Amsterdam
Größe (cm)42 x 51
ZustandRand unten fachmännisch ergänzt, Fehlstellen im Falz restauriert und ergänzt
Koloritaltkoloriert
TechnikKupferstich

Nachdruck:

187.50 €

( Ein Nachdruck kann auf Anfrage individuell bestellt werden. )