A chart od Captain Carteres discoveries at new Britain with parat of Captain Cooks passage thro Endeavour Streights..

  • Translation

Artikel ID OZ0387

Titel

A chart od Captain Carteres discoveries at new Britain with parat of Captain Cooks passage thro Endeavour Streights..

Beschreibung

Karte zeigt Neuguinea und einige Nachbarinseln mit Neu Britannien, Papua Neuguinea und der Torresstrasse nördlich von Australien.

Zeit

ca. 1700

Stecher

Hogg Alexander (1778-1824)

Alexander Hogg (1778-1824) war ein Herrausgeber von Büchern, Karten und Drucken. Er war in London tätig und arbeitete unter dem Zeichen des Kings Arms in der Paternoster Row. Er wurde bekannt durch seine Publikationen von James Cooks Entdeckungsreisen.

Erscheinungsort London
Größe (cm)15,5 x 35,5 cm
ZustandPerfekt
Koloritaltkoloriert
TechnikKupferstich

Nachdruck:

33.00 €

( Ein Nachdruck kann auf Anfrage individuell bestellt werden. )