Carte des Principales Montagnes du Globe.

  • Translation

Artikel ID T0126

Titel

Carte des Principales Montagnes du Globe.

Beschreibung

Dekorative und informative Spezialkarte der Berge der Welt. Geteilt in die westliche und östliche Hemisphere. Herrausgegeben im Atlas Géographique. Statistique, Historique et Chronologique des Deux-Amériques et des îles adjacentes von Jean Alexandre Buchon.

Zeit

ca. 1825

Stecher

Carez J. (1815-1850)

J. Carez (c. 1815 - 1850) war ein Buch-, Atlas- und Karten Herrausgeber und am Anfang des 19 Jhdt. tätig. Wenig ist von ihm überliefert worden, er wurde bekannt durch seine Veröffentlichungen der französischen Ausgabe von H. C. Carey und I. Lea's wichtigem historischen, chronologischen und geografischen Atlas von Amerika.

Erscheinungsort Paris
Größe (cm)46 x 64,5
ZustandPerfekter Zustand
Koloritkoloriert
TechnikKupferstich

Nachdruck:

120.00 €

( Ein Nachdruck kann auf Anfrage individuell bestellt werden. )