Adina Sommer`s antike Landkarten und zeitgenössische Kunst

Smolensko

  • Translation

Original:

320.00 €

Anfrage

Artikel ID EUO3123
Stecher Bowyer Robert (1758-1834)
Robert Bowyer (1758 Portsmouth - 1834 Byfleet). Englischer Aquarell- und Miniaturmaler und Verleger. Wohl Schüler des Miniaturmalers John Smart. Stellte erste Werke 1782 in der Society of Artists und 1783 an der Royal Academy aus. 1789 wurde er zum Miniturmaler der Königin Sophie Charlotte ernannt. In den 1790er Jahren begann er, eigene Drucke zu veröffentlichen.
Titel Smolensko
Zeit ca. 1814
Beschreibung Prachtvolle Ansicht von Smolensk an dem Fluss Dnieper, Stadt in der Oblast Smolensk im Westen des Landes nahe der Grenze zu Weißrussland
Größe (cm)24,5 x 32
ZustandPerfekter Zustand
Koloritkoloriert
TechnikAquatinta

Nachdruck:

48.00 €

( Ein Nachdruck kann auf Anfrage individuell bestellt werden. )