Saint Louis Rendant la Justice sous le Chéne de Vincennes

  • Translation

Artikel ID DKS0750

Titel

Saint Louis Rendant la Justice sous le Chéne de Vincennes

Beschreibung

Papierbogen mit 16 aufstellbaren Papierfiguren zum Auschneiden und Nachstellen der Ritterszeit. " Gerechtikeit in den Wäldern von Vicennes". Der Bois de Vincennes ist einer der beiden teilweise als englische Landschaftsparks gestalteten Stadtwälder von Paris. Im 9. Jahrhundert gehörte er zur Diözese von Paris, kam im 11. Jahrhundert an die Krone und wurde fortan als königliches Jagdrevier genutzt.

Zeit

ca. 1866

Stecher

Anonymus

Erscheinungsort Paris
Größe (cm)36,5 x 35
ZustandPerfekter Zustand
Koloritkoloriert
TechnikFarblithografie

Nachdruck:

14.25 €

( Ein Nachdruck kann auf Anfrage individuell bestellt werden. )