Adina Sommer`s antike Landkarten und zeitgenössische Kunst

Saint Louis Rendant la Justice sous le Chéne de Vincennes

  • Translation

Original:

95.00 €

Anfrage

Artikel ID DKS0750
Stecher Anonymus
Titel Saint Louis Rendant la Justice sous le Chéne de Vincennes
Zeit ca. 1866
Beschreibung
Papierbogen mit 16 aufstellbaren Papierfiguren zum Auschneiden und Nachstellen der Ritterszeit. " Gerechtikeit in den Wäldern von Vicennes". Der Bois de Vincennes ist einer der beiden teilweise als englische Landschaftsparks gestalteten Stadtwälder von Paris. Im 9. Jahrhundert gehörte er zur Diözese von Paris, kam im 11. Jahrhundert an die Krone und wurde fortan als königliches Jagdrevier genutzt.
Erscheinungsort Paris
Groesse36,5 x 35
ZustandPerfekter Zustand
TechniqueFarblithografie

Nachdruck:

14.25 €

( Ein Nachdruck kann auf Anfrage individuell bestellt werden. )